Ostsee-Spielplatz-Routen.de


Direkt zum Seiteninhalt

Alt Bukow, am Reitplatz

Spielplätze > Spielplätze, sortiert nach Ort

Schöne Aussicht..... in Alt BukowAm Hochreck in Alt BukowHauruck nach oben.... in Alt BukowGleich bin ich oben am Kletternetz...  in Alt BukowBalancieren auf der Kette..... in Alt BukowFrau der Ringe..... in Alt BukowAuf der Leiter gehts nicht mehr weiter..... in Alt BukowAuf schwankenden Bohlen..... in Alt BukowGanz schön rutschig..... in Alt BukowJetzt gehts rund..... in Alt BukowOb ich da hochkomme..... in Alt BukowKomm, spiel Volleyball in Alt BukowTooor....in Alt BukowJetzt muß ich mich ausruhen in Alt Bukow

zur Anfahrt und Lage des Spielplatzes

Hallo, ich begrüße euch auf dem Spielplatz in Alt Bukow.

Außer dieser Aussichtskanzel findet ihr noch folgende Spielgeräte:
Balancierbrücke, Basketballkorb, Bolzplatz, Kletterhaus, Kletterleiter, Kletternetz, zwei Recks, Ringe, Rutsche, 360° Schaukel, überdachte Sitzgruppe, Volleyballnetz

Viel Spaß auf der Reifenschaukel!




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü