Ostsee-Spielplatz-Routen.de


Direkt zum Seiteninhalt

Bastorf, Kita Jugendwiese

Spielplätze > Spielplätze, sortiert nach Ort

Auf der Halfpipe in BastorfBeinahe getroffen in BastorfIch warte auf euch zum Schaukeln in BastorfKlettern will gelernt sein in BastorfJetzt gehts abwärts in BastorfGanz schön rutschig... in BastorfGleich bin ich oben... in BastorfSuuper Klettergerüst.... in BastorfGute Aussicht... in BastorfEine Gummireifentreppe.... in BastorfEine suuuuperlange Rutsche.... in BastorfHauruck, Hauruck.... in BastorfRote Ostseewellen.... in BastorfIm Kletternetz.... in BastorfÜberdachte Pause....in BastorfDie Rutsche ist wohl für Kleinere... in BastorfUnd nochmal rutschen.... in BastorfWo bleibt meine Brause..... in BastorfDie Bank der Fußballfans.... in BastorfDen Ball hab ich abgewehrt... in BastorfOha! Eine Rad-Rundstrecke auf dem Spielplatz in BastorfWieder mal keinen Schläger dabei.... in Bastorf
Spielplatz Bastorf An der Kita

zur Anfahrt und Lage des Spielplatzes

Ich begrüße euch hier in Bastorf auf der Halfpipe und sagen euch, was hier noch zu finden ist:

Spielgeräte: Basketballfeld, Bolzplatz mit Toren, Fünfer-Kreisschaukel, Kletternetze, Kletterstange, Multiklettergerüst, Riesenrutsche, Rodelberg, Spielgrüst mit Rutsche, Sitzbänke Sitzgruppe, Tischtennisplatte,

Viel Spaß auf der Riesenrutsche!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü